Rückführungsworkshop



Rückführungs-

Workshops


 



Ein Workshop für alle, die an dem Thema frühere Leben und Wiedergeburt interessiert sind.

Haben wir schon einmal gelebt? Wer waren wir und wie oft kommen wir auf die Welt?

Gibt es mehrere  frühere Leben und was haben sie mit unserem heutigen  Leben zu tun?


Ich berichte in diesen Workshops über meine langjährigen Erlebnisse und Erfahrungen

mit Rückführungen. Die Teilnehmer erhalten die Möglichkeit live bei Rückführungen

dabei zu sein und haben die Möglichkeit selbst, nach Absprache, an Einzel- oder

Gruppenrückführungen teilzunehmen.


Die Workshops finden samstags oder sonntags von 11.00 bis 17.00 Uhr statt.


Ort:

63303 Dreieich

     Kosten:     

100.-€ pro Person, max. 6 Teilnehmer


Termine bitte anfragen unter: brigitte_hardrick@yahoo.de



Praxis Hardrick  -  Brigitte Hardrick  -  Tel.: 0176-60370456  -  Email: brigitte_hardrick@yahoo.de  -  www.praxishardrick.de